Startseite

Chat

Links

FAQs

ich hoffe es kommt nie wieder

Forumsregeln
Hier in dieser Rubrik „Erfolgsgeschichten“ bitte nur persönliche, nachvollziehbare und glaubwürdige, möglichst detaillierte Therapieerfolge eintragen! Bitte nur Angaben über Diagnosestellung, Symptomatik, Art und Dauer der Therapie einfügen.

Nicht erlaubt ist hier die pauschale Anpreisung obskurer Heilmittel ohne nachvollziehbare Wirkungsweise! Ebenso sollten kontroverse Grundsatzdiskussionen unterbleiben. Wir behalten uns vor, jederzeit ohne einzelne Begründung, unpassende Beträge zu kommentieren, zu verschieben oder zu editieren.
Hinweis: Diese Rubrik wurde erst 6 Jahre nach Gründung des Forums neu eingerichtet. Deshalb sind hier noch deutlich weniger Beiträge als in den andere Rubriken enthalten und kann nicht als Referenz für die tatsächlichen Erfolge gewertet werden

ich hoffe es kommt nie wieder

Beitragvon Anni_Maus » Mo 8. Mär 2010, 15:00

hallo ihr lieben,

ich war lange nicht mehr hier im forum. heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben. mir mit rat und tat zur seite standen, mich aufgebaut haben, als es mir ganz schlecht ging. ihr seit super lieb und hilfsbereit, obwohl es euch selbst nicht immer gut geht.

es ist wunderbar. ich bin seit november beschwerdefrei. ich war im november im krankenhaus, weil ich eine herzbeutelentzündung hatte, mit wasser im herzbeutel und noch eine herzmuskelentzündung dazu kam. ich mußte die antibiotika sofort absetzen. erst hatte ich angst, aber diese war unnötig. ich bin seit dieser zeit beschwerdefrei. ich muss zwar noch herztabletten nehmen, weil die herzmuskelentzündung und das wasser noch nicht ganz ausgeheilt sind, aber es geht mir gut.

ich hoffe und wünsche mir sehr, dass das auch immer so bleibt.

euch wünsche ich viel kraft, gute besserung, viele symptomfreie tage, wochen, monate oder besser noch jahre. ich kann mich nicht genug für eure unterstützung und hilfe bedanken. ich vergesse euch nicht, und schaue gern mal wieder im forum vorbei.

liebe grüße anni
Anni_Maus

Re: ich hoffe es kommt nie wieder

Beitragvon billaursu » Di 9. Mär 2010, 14:12

Hallo Anni-Maus,

wie hast du dich denn nach Amoxcillin 1000 weitertherapiert bzw. wie lange hast du was genommen, dass es dir jetzt besser geht?
Deine Beschwerden aus der Krankengeschichte kenne ich - habe sogar noch mehr. Momentan richtig Kreislauf/Schwindel/Brustschmerzen/Atemnot. Aber da muss ich durch.

Liebe Grüße
Cristine (billaursu)
billaursu

Beitragvon shane » Di 9. Mär 2010, 14:19

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass deine Gesundheit so bleibt wie sie ist oder besser wird ;-)

Besuche uns hier ab und zu und berichte, wie es dir ergeht!

Ich freue mich riesig, dass es dir so gut geht!

LG
shane
registriert seit 27.07.2004
shane

Beitragvon Sternche » Fr 19. Mär 2010, 18:00

Hallo,
verrätst du uns noch, wie du zu diesem Erfolg kamst? Welche AB, wie lange?
Wünsche dir, dass es sehr, sehr lange anhält.
Sternche
Sternche

Beitragvon Anni_Maus » Mi 1. Sep 2010, 23:04

ein liebes "Hallo" in die Runde. :winki:

Nach längerer Zeit, lasse ich mich mal wieder sehen. Ich habe euch nicht vergessen.
Nein, wie könnte ich die Menschen vergessen, die mir soviel Mut gemacht haben und immer für mich da waren. Ich hoffe es geht euch gut oder wenigstens viel besser.

Ganz liebe Grüße an alle, die für mich da waren und allen Betroffenen wünsche ich alles Gute und viel Kraft.

Gruß Anni
Anni_Maus

Zurück zu Erfolgsgeschichten