Im Chat wurden heute nochmals Änderungen vorgenommen.
Z.B. waren teilweise länge im Chat eingeloggte User rechts nicht sichtbar.
Der Fehler müsste nun beseitigt sein. Falls nicht bitte PN an mich.
Dietmar
Chat Änderung
Forumsregeln
Dieses Rubrik dient für alle Fragen und Hilfestellungen bei rein technischen und Software Problemen.
Dieses Rubrik dient für alle Fragen und Hilfestellungen bei rein technischen und Software Problemen.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Chat Änderung
-

Dietmar - Beiträge: 4061
Re: Chat Änderung
Erneute Änderungen an der Chat-Software vorgenommen! Bei Fehlern siehe oben!
- Tech-Admin
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zum Chat.
Kann man nicht wieder einen Sound einbauen? Für mich funktioniert der Chat so nicht mehr.
Man merkt ja nicht, wann jemand den Chat betritt und wann jemand etwas schreibt. Und das Fenster liegt oft im Hintergrund auf meinem Desktop - weil ich ja arbeiten muß.
Ich bräuchte den Chat so oft - aber ich verpasse immer alle Leute da
lg moritz
ich habe nochmal eine Frage zum Chat.
Kann man nicht wieder einen Sound einbauen? Für mich funktioniert der Chat so nicht mehr.
Man merkt ja nicht, wann jemand den Chat betritt und wann jemand etwas schreibt. Und das Fenster liegt oft im Hintergrund auf meinem Desktop - weil ich ja arbeiten muß.
Ich bräuchte den Chat so oft - aber ich verpasse immer alle Leute da
lg moritz
-

Moritz123 - Beiträge: 181
bin ich der Einzige, der damit nicht klar kommt? Oder wurde das Thema schon ausdiskutiert?
lg moritz
lg moritz
-

Moritz, ich hatte früher immer den Ton ausgeschaltet. Das ewige Geklingel nervte mich nur.
LG, Helena
LG, Helena
Angemeldet seit 26. Mai 2003
Niemand außer uns selbst kann uns beherrschen. Wenn wir das verstehen,
werden wir frei. Buddha
Niemand außer uns selbst kann uns beherrschen. Wenn wir das verstehen,
werden wir frei. Buddha
-

Helena - Beiträge: 10267
Hallo Helena,
danke für Deine Antwort. Ich habe den Sound früher auch ausgemacht - sowie sich ein Gespräch ergeben hatte. Es nervt natürlich schnell..
Aber der Chat wird irgendwie viel weniger genutzt als früher. Bei mir liegt es eindeutig daran, daß ich viele Leute einfach verpasse. Ein Sound wäre für mich sehr hilfreich - man muß den natürlich abschalten können.
Ich dachte es geht vielen Leuten so - denn der Chat ist immer so leer. Die Leute sprechen einen oft an - warten dann 3min und gehen wieder. Und man merkt gar nicht, daß man angesprochen wurde. Ich warte auch nicht länger als 3min - hab die Zeit gar nicht.
Ein zweiter Grund ist natürlich, daß man nicht mehr sehen kann wer alles im Chatraum ist bevor man selbst den Chat betritt. Aber das stört mich weniger.
aber ich lebe auch noch ohne Chat
lg moritz
danke für Deine Antwort. Ich habe den Sound früher auch ausgemacht - sowie sich ein Gespräch ergeben hatte. Es nervt natürlich schnell..
Aber der Chat wird irgendwie viel weniger genutzt als früher. Bei mir liegt es eindeutig daran, daß ich viele Leute einfach verpasse. Ein Sound wäre für mich sehr hilfreich - man muß den natürlich abschalten können.
Ich dachte es geht vielen Leuten so - denn der Chat ist immer so leer. Die Leute sprechen einen oft an - warten dann 3min und gehen wieder. Und man merkt gar nicht, daß man angesprochen wurde. Ich warte auch nicht länger als 3min - hab die Zeit gar nicht.
Ein zweiter Grund ist natürlich, daß man nicht mehr sehen kann wer alles im Chatraum ist bevor man selbst den Chat betritt. Aber das stört mich weniger.
aber ich lebe auch noch ohne Chat
lg moritz
-

Moritz ich hätte da eine Idee bzw. Vorschlag der das evtl. abaändern könnte,
biete doch >Dietmar in der Sache Deien Unterstützumg an oder erkundige Dich in Deinem Umfeld ob es jemand gibt der Dietmar unterstützen kann.
Dietmar allein kann das alles nicht leisten und das was er leistet ist schon sehr sehr viel Hut ab davor.
Bin ganz ehrlich mit stört es nicht das der Klingelton net mehr da ist,ich treffe "meine" leute immer an im CHat. ich weiß ja nicht wann du mehr im Chat morgen mittags oder abends.
Dem entsprechend kann man sich ja dann passend "verabreden"etc.
lg
sternchen
biete doch >Dietmar in der Sache Deien Unterstützumg an oder erkundige Dich in Deinem Umfeld ob es jemand gibt der Dietmar unterstützen kann.
Dietmar allein kann das alles nicht leisten und das was er leistet ist schon sehr sehr viel Hut ab davor.
Bin ganz ehrlich mit stört es nicht das der Klingelton net mehr da ist,ich treffe "meine" leute immer an im CHat. ich weiß ja nicht wann du mehr im Chat morgen mittags oder abends.
Dem entsprechend kann man sich ja dann passend "verabreden"etc.
lg
sternchen
Ich habe gelernt zu kämpfen und nicht aufzugeben.
Stärke ist Schwäche zu zeigen und zuzulassen( Autor weiß ich nicht)
registriert seit 03.01.08
Stärke ist Schwäche zu zeigen und zuzulassen( Autor weiß ich nicht)
registriert seit 03.01.08
-

Leuchtender-Stern - Beiträge: 1241
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand mehr im Chat ist ... immer wenn ich rein will, ist niemand da oder es reagiert niemand
War doch immer so schön und oft lustig (hat mich in meiner schlimmsten Krankheitszeit super abgelenkt).
Sternche
War doch immer so schön und oft lustig (hat mich in meiner schlimmsten Krankheitszeit super abgelenkt).
Sternche
-

Sternche - Beiträge: 882
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Technische Meldungen, Hinweise und Problemlösungen