Startseite

Chat

Links

FAQs

Geschafft meine eigene Internet-Seite ist im Netz

Re: Geschafft meine eigene Internet-Seite ist im Netz

Beitragvon strolchi » Mo 8. Feb 2010, 11:20

Liebe Ingeborg,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Seiten im Internet! :)

Sie sind gut gemacht, übersichtlich, die eingestreuten Zitate und Sprüche passen auch sehr gut rein.

Auch optisch ist es angenehm zu lesen. Zugegebenermaßen, alles habe ich noch nicht durchgelesen, denn deine Leidensgeschichte ist doch sehr lang. :roll:
Nachdenklich macht auch der letzte Teil über deine Freundin, welch trauriges Schicksal!

Du hast ja sicherlich nichts dagegen, wenn ich auf deine Seite bei Anderen hinweise, denn deutlicher kann man kaum auf das schreckliche Leid mit dieser Krankheit hinweisen!

Viele Grüße
Cordula
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse
strolchi

Beitragvon Mäuschen » Mo 8. Feb 2010, 11:21

Hallo, würde jemand bitte einen Link einstellen- ich habe die Seite über Eingabe des Namen bei gxxgle nicht gefunden! Dankeschön voraus!!!
Grüsse von Mäuschen
Mäuschen

Beitragvon strolchi » Mo 8. Feb 2010, 11:47

Hallo Mäuschen,

schau doch mal bei Dietmars Beitrag, da ist ganz unten der Link eingestellt!

Viele Grüße
Cordula
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
Laotse
strolchi

Beitragvon urmel57 » Mo 8. Feb 2010, 14:12

Liebe Ingeborg, vielen Dank für deine Internetseite. Für deine Kraft und deinen Mut für den Einsatz,die Dinge zu ändern, solltest du das Bundesverdienstkreuz bekommen. Du verteilst Hoffnung und strahlst eine Wärme aus, die bestimmt vielen Menschen helfen kann. Wie kommt es, dass du eine so positive Energie ausstrahlst, nach all dem, was du mitgemacht hast? Ich wünsche dir viele, viele gute Tage und pass auch weiterhin gut auf dich auf.
Ganz liebe Grüße Urmel
Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. (Goethe)
urmel57

Beitragvon Dietmar » Mo 8. Feb 2010, 14:15

Oder zum Link einfach auf das Web-Symbol in Ingeborgs Profil :roll:

Ingeborg.jpg
Ingeborg.jpg (10.97 KiB) 161-mal betrachtet
Dietmar

Beitragvon Hexe59 » Mo 8. Feb 2010, 15:23

Liebe Ingeborg
vielen Dank für Deine Internetseite, wie hast Du das geschafft????
Toll geworden, ich musste weinen beim lesen und ich hoffe Deine Seite wird ganz oft besucht
Liebe Grüße Hexe
Ich weinte das ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte
(Hellen Keller)
Hexe59

Beitragvon Hexi » Mo 8. Feb 2010, 18:52

Hallo Ingeborg, da hast du dir sehr viel Mühe gemacht!! Ich wünsche dir alles Gute und dass du noch viele Menschen mit deine Homepage erreichst und es dir vielleicht auch bald wieder besser geht!
Hexi

Beitragvon sonnenstrahl » Di 9. Feb 2010, 23:13

Hallo Ingeborg,

auch ich finde, dass Deine Seite wirklich gut geworden ist. Herzlichen Glückwunsch.

Mir sind auch beim Lesen Deiner Geschichte die Tränen gekullert. Ich finde es so schlimm, dass die Krankheit so oft nicht rechtzeitig erkannt wird und die Betroffenen so viel Leid erfahren. Ich selbst mußte diese Erfahrung auch machen, leider.

Ich bewundere Deinen Kampfgeist und Deine Stärke. Du bist für mich ein Vorbild, nicht kampflos aufzugeben. Mach´weiter so !!!

Grüsse Sonnenstrahl
sonnenstrahl

Beitragvon schmierer » Do 11. Feb 2010, 17:12

Hallo an @,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche denn ihr hier im Forum versteht die Gründe meine KG ins Netz zu stellen.
Der einzige Grund war, wenn ich nicht mehr bin, können die Chr. Borreliose- Leugner weiterhin eine Chr. Borreliose ins Reich der Märchen und Sagen verbannen. Da ich keine öffentlich bekannte Persönlichkeit bin ist das kein Problem und für andere Borreliose-Patienten ein verlorenes Wissen.

Vor allem war und ist es nicht meine Absicht meine Person mit diesen Internet-Seiten in den Fordergrund stellen.
Mein Dank auch für Ratschläge und kritische Äußerungen. Darum entfernte ich einen Satz der die Tagebücher betrifft.
Daß ich zu blumig geschrieben und zu dicke aufgetragen hätte daß viele Menschen denken
" die will nur Mitleid" kann ich nicht ändern. Es sind meine emozionalen Worte,denn beim beschreiben erlebe ich alles nochmal. Mitleid benötige ich zumindest heute nicht mehr, im Gegenteil ich freue mich über jeden Tag den ich mit wenig Schmerzen verbringen darf.

Noch was positves, mein Nachbar spendet seine Arbeit an der Seite der Borreliose-Selbsthilfe Rems Murr.

@ Urmel,
du schreibst etwas von " Bundesverdienstkreuz" dazu:
In BW sind die Borreliose-Kranken nicht existent. Der Borreliosebund wurde zum xten mal abgewiesen.
Mein letztes Schreiben ist bis heute also nach 8 Wochen weder bestätigt noch beantwortet.

Im Zwei- Jahres-Rythmus wird von der Landesregierung BW ein Landeswettbewerb für Ehrenamtstätigkeit "Echt gut Ehrenamt" ausgeschrieben. Der Borreliosebund meldete mich zwei mal an, leider wurde ich jedesmal schon im Vorfeld aussortiert. Die Borreliose darf auf keinen Fall im Ländle erwähnt werden.

Bis heute ist meine Seite noch nicht in Google, nun schau mer mal.

liebe Grüße
Ingeborg
Zuletzt geändert von schmierer am Do 11. Feb 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages.Die Mitte der Angst ist der Anfang der Kraft
schmierer

Beitragvon Helena » Do 11. Feb 2010, 17:39

Ingeborg, hast Du Deine Seite angemeldet? Ich hatte für unsere Homepage ein Programm, mit dem man durch verschiedene Schlüsselworte weiter nach vorn rutscht. Wir waren dann recht schnell bei google - und auch ziemlich oben.
Frage doch mal Deinen Nachbarn, ob er die Suchmaschinenoptimierung durchgeführt hat.
LG, Helena
Angemeldet seit 26. Mai 2003

Niemand außer uns selbst kann uns beherrschen. Wenn wir das verstehen,
werden wir frei. Buddha
Helena

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines, Geplauder